Montag, 20. August 2012

Gäääähn, Streck...


Na gut, dann werd ich wohl mal wieder aufwachen :) Danke für die Erinnerung in Form der Robusta in Bronze in der Kategorie Trägheit. Obwohl ich eigentlich nicht gepostet habe weil ich eingeschlafen war sondern weil ich zu viel an der Backe habe. Ich sollte mir wohl auch jemanden suchen der in meinem Blog mitschreibt wie Echo Romeo.

Okay dann also, Bericht:

Mein Vortrag ist gut verlaufen, ca. 40 bis 50 Leute waren da und ich war froh, daß ich einige liebe Leute als "Leibwache" hatte, einschließlich unseres Landpfarrers. Nicht daß sie mich hätten fressen wollen aber es ist doch nicht so einfach sein Leben auszubreiten um den Leuten was zu erklären. Anders geht's aber nun mal nicht bei mir. Also bin ich erst mal wieder froh daß ichs hinter mir habe.

Die kleine Viktoria hatte letzte Woche ihre hoffentlich letzte OP, der letzte Ausgang wurde verbunden und die Kleine hat jetzt endlich eine volle Windel. Erstaunlich über was man sich alles freuen kann! Mutter und Kind kommen wahrscheinlich schon morgen wieder nach Hause. In einem halben Jahr muß Viktoria zur Kontrolle wenn vorher nichts ist und bekommt bis dahin eine spezielle Pflege, in der ihre Mutter angelernt wurde.

Ansonsten mühen wir uns darum den Pfarrhausgarten zu einem Mariengarten mit Statue fürs Gebet zu machen, kommen aber derzeit nicht recht weiter, weil der Garten seit ca. 20 Jahren keine grundlegende Pflege mehr hatte und erst einmal gerodet werden müßte. Das kostet aber einiges - wir sind daher in Verhandlungen.

Außerdem bete ich derzeit wieder regelmäßig, vor allem den Rosenkranz und na ja nebenbei arbeite ich noch täglich 8 Stunden in einem Anwaltsbüro, das gerade aufgeräumt wird ......

Dennoch habe ich schon Lust mal wieder zu posten - nur muß ich das erst tun und dann Eure Posts oder Mitteilungen auf Facebook lesen. Wenn ich das umgekehrt mache bleibt mir keine Zeit mehr selbst was zu schreiben. Auch ne Erkenntnis.

So, nachdem ich jetzt gesagt habe ich bin wieder da geh ich jetzt erst mal schlafen, schwer heiß heute!

Das Bild kommt von hier.

Kommentare:

  1. Das ist ja wunderbar mit Eurer Viktoria!

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu hören, dass es Viktoria gut geht.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder was von Dir zu hören!

    Alles Gute für Euch und Eure Familie, natürlich besonders für die kleine Victoria!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir: Schön mal wieder von Dir zu hören.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist nett, daß Ihr mich vermißt habt und vielen Dank für Eure Sorge um Viktoria.

    AntwortenLöschen