Samstag, 25. Juni 2011

Blogpause


Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und schreib jetzt erst mal ein Buch.
Ich schau ab und an mal rein bei der Blogoszese, werde aber wohl erst mal eine Weile nichts posten.

Kommentare:

  1. Adieu bis dann und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir dann viel Erfolg und Gottes Segen!

    AntwortenLöschen
  3. Schade, daß hier nicht mehr gebloggt werden soll!
    Alles Gute für das Buch. Darf man schon erfahren, in welche Richtung es gehen wird?
    Viel Erfolg und Inspiration!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die guten Wünsche. Da es auf Anfrage eines Verlags eine Autobiographie werden soll wird es zwar wie´s schon jetzt aussieht seelisch eher anstrengend werden, aber, da ich den Gedanken schon länger "in meinem Herzen bewege" nicht so lange dauern - hoffe ich.

    Bitte betet für mich damit das Buch ein Segen für andere wird, denn nur für eine spannende Geschichte bin ich eigentlich nicht losgezogen.

    AntwortenLöschen
  5. Über einen Monat nichts mehr von dir gehört! Ich hoffe, das Buch nähert sich seinem Ende.

    AntwortenLöschen
  6. @ultramontanus
    Danke für die Nachfrage. Es wird sich aber noch etwas ziehen. Es hat ein wenig den Charakter eines Puzzles dessen Teile ich zusammensetzen muß. Es hat mich schon öfter in den Fingern gejuckt einen Post zu schreiben aber wenn ich mich nicht etwas diszipliniere werde ich angesichts meines schmalen Zeitbudgets nicht fertig mit dem Buch.

    AntwortenLöschen