Samstag, 4. Februar 2012

Bitte um Gebet

Unsere kleine Viktoria wird am Dienstag noch einmal unter Vollnarkose gesetzt. Ihre Speiseröhre wird noch einmal geweitet und sie suchen mit einer Kamera nach dem Darmausgang. Danach entscheidet sich wie es weitergeht.

Bitte nehmt sie und ihre Eltern und ihren kleinen Bruder in Euer Gebet auf. Die Familie hängt derzeit zwischen allen Stühlen in Bezug auf Arbeit, Wohnen und Kinderbetreuung.

Kommentare:

  1. Deus, infirmitatis humanae singulare praesidium: auxilii tui super infirmam famulam
    tuam ostende virtutem;
    ut, ope misericordiae tuae adiuta, Ecclesiae
    tuae sanctae incolumis repraesentari mereatur.
    Per Dominum nostrum Iesum Christum, Filium tuum:
    Qui tecum vivit et regnat in unitate.

    O Gott, Du einziger Schutz der menschlichen Schwachheit zeige die Macht Deiner hilfreichen Obsorge für Deine kranke Dienerin, auf daß sie, aufgerichtet durch Deinen barmherzigen Beistand, in Deiner heiligen Kirche gesund erscheinen darf. Durch unseren Herrn.

    (Postcommunio missa pro infirmis)

    Mein Gebet ist bei Euch!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dorothea, bitte sei Dir sicher, dass ich ganz fest für Eure Kleine und für Euch bete. Ich werde das Anliegen auch meiner Vita in deumFamilie zum Gebet ans Herz legen.

    AntwortenLöschen
  3. Louise und ich beten jeden Abend für sie. Ich habe Louise das Bild gezeigt.

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich bete ich. Gottes Segen und gutes Gelingen der OP.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank Euch allen, auch von Johannes, Ihr tröstet uns sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Werde natürlich auch mitbeten!
    Gottes Segen,
    aloysius

    AntwortenLöschen
  7. Habe es gerade erst erfahren! Wir schliessen die kleine Viktoria und euch alle ins Gebet mit ein. Mit diesem schönen Namen kann eigentlich nicht schiefgehen.

    AntwortenLöschen
  8. Heute ist der OP-tag Eurer kleinen Victoria.
    Ich denke in diesen Stunden an Euch und bitte bei Gott um gutes Gelingen der OP und um viel Kraft für die Eltern und für Euch...

    AntwortenLöschen
  9. Möge der Herr die kleine Viktoria unter seinen besonderen Schutz nehmen!
    Ich bete dafür!

    AntwortenLöschen