Sonntag, 31. Oktober 2010

Schwester Robusta Preis


Ich bedanke mich hiermit bei meinen Lesern für den Schwester Robusta Preis in Bronze in der Kategorie Frische.

Als ich mit dem Bloggen anfing fragte ich mich ob mein komisches Leben und meine Art Dinge wahrzunehmen überhaupt jemanden interessiert. Das scheint ja dann so zu sein. Vielen Dank für die Ermutigung und vielen Dank an den tapferen Alipius, der sich so viel Arbeit damit macht.

Kommentare:

  1. nicht unterkriegen lassen.
    diese blogs werden von mehr leuten gelesen, als sie vermuten.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Ich lese bei Dir sehr gern mit, weil mir Deine ganz besondere Stimme in unserer Bloggerrunde wirklich gut gefällt und mich deine besondere Sicht interessiert... Mach bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Yon und Herr Pfarrer Jolie. Dann mach ich mal weiter und schau was passiert. : )

    AntwortenLöschen