Sonntag, 22. August 2010

Blozese-Treffen beim Forum deutscher Katholiken






Wir haben gerade mit Pater Recktenwald gesprochen. Er ist am Samstag beim Forum von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Beichtstuhl und könnte danach oder am frühen Nachmittag, das wäre von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr zu einem Blogozesentreffen kommen. Um 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr ist Mittagessen. Wir können uns auch da treffen.
Wer kann und will denn kommen?
Wer möchte lieber zum Mittagessen ein Treffen um 12:30 Uhr, wer lieber um 14:00 Uhr?

Kommentare:

  1. Treffen im Beichtstuhl?

    Also ich bin auf jeden Fall Freitag und Samstag da. Vincentius und Benedetta sind auch da.

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, im Beichtstuhl wirds etwas eng zu fünft, Johannes kommt auch - obwohl - Pater Recktenwald hat immerhin genug Platz ; )
    Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen. Johannes und ich können erst Freitag abend spät kommen und fahren Samstag abend. Es ginge für uns also nur Samstag und Pater Recktenwald kann nur am frühen Nachmittag. Wir wollten ihm eine Rückmeldung geben wenn wir einen Termin haben.

    AntwortenLöschen
  3. kann leider schon wieder nicht, wünsche aber ein gutes treffen!

    AntwortenLöschen