Donnerstag, 16. September 2010

Femifaschismus

bei diesem Artikel in der Welt ist mir heute klar geworden, daß der feministische Meinungsterrorismus keineswegs eine neue Erscheinung ist. Esther Vilar wurde wegen ihres Buches "Der dressierte Mann" von 4 jungen Frauen auf der Damentoilette zusammengeschlagen.
Es wird mir immer deutlicher, daß, wo es statt Wahrheit nur noch Meinungen und Ideologien gibt diese sich nur dadurch halten können, daß sie alles andere mundtot machen bzw. zum Schluß gleich ganz umbringen. Und für das Opfer ist es ganz egal ob es durch Rechtsfaschisten, Linksfaschisten oder Femifaschisten terrorisiert wird. Und ich weigere mich hier eine weibliche Form anzuhängen, ob mit kleinem oder mit großem I. Ich habe diesen Sprach- und Gesinnungsterror satt, der von sich stets behauptet, er sei ja auf der "richtigen" Seite und da heilige der Zweck die Mittel. Terror ist Terror!

1 Kommentar:

  1. Mittlerweile hat´s ja auch der Dümmste bemerkt, dass der vom Staat subventionierte Feminismus unsere Gesellschaft aushöhlt. Kritik an Frauen oder am Feminismus ist in unserer so freien Gesellschaft genauso tabuisiert, wie beispielsweise Kritik an den Juden oder Migranten usw.!
    Mittlerweile ist dieser Weiblichkeitsterrorismus schon soweit fortgeschritten, dass, wer nicht schon fast jede Frau zur Marienerscheinung verklärt, als frauenfeindlich gilt!
    Der Feminismus ist einer (von vielen) Sargnägeln dieser modernen, aber sterbenden Gesellschaft!

    AntwortenLöschen