Mittwoch, 18. Januar 2012

Bitte um Gebet

Unser Enkelkind, die kleine Viktoria, wurde heute ohne Darmausgang und mit zu kurzer Speiseröhre geboren. Sie wir derzeit operiert. Ich bitte um Euer Gebet.

Kommentare:

  1. Ach Dorothea, das tut mir so leid für euch. Aber die Kleine heißt "Viktoria", die Siegende, darauf wollen wir hoffen! Bete gerne mit!
    Viel Kraft wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dorothea, eben erst lese ich es ... ich bin betroffen.
    "Als ich gebildet wurde im Dunkel, gewoben in den Tiefen der Erde: Schon sahen deine Augen auf meine Taten, in dein Buch sind alle geschrieben, festgelegt meine Tage, ehe noch einer von ihnen erschien. Wie unergründlich sind mir, o Gott,deine Pläne ..." (aus Psalm 139)
    Vertraue auf Gott und gib Nähe denen die da sind und zweifeln! Ich bete!

    AntwortenLöschen
  4. Träume, die in deinen Tiefen wallen,
    aus dem Dunkel lass sie alle los.
    Wie Fontänen sind sie, und sie fallen
    lichter und in Liederintervallen
    ihren Schalen wieder in den Schoß.

    Und ich weiß jetzt: wie die Kinder werde.
    Alle Angst ist nur ein Anbeginn;
    aber ohne Ende ist die Erde,
    und das Bangen ist nur die Gebärde,
    und die Sehnsucht ist ihr Sinn -

    aus:"Frühe Gedichte" von Rainer Maria Rilke"

    Liebe Dorothea, ich bete mit dass Euere kleine Siegerin es schafft! Und um viel Kraft für Euch!

    AntwortenLöschen