Mittwoch, 11. Januar 2012

Schwester Robustas Vorbild




ist eindeutig Mutter Angelica, die Gründerin des Fernsehsenders EWTN.

Bimm, bamm, klatsch!




Ihr habt keinen Gott, kein Dogma, keine Glaubenslehre und keine Autorität. Ich empöre mich über eure Versuche, den Katholizismus der Kleinen, Armen und Älteren zu zerstören. Eure Katechismen sind so verwässert, dass sie nichts anderes mehr besagen, als "liebe deinen Nächsten". Nein, zuerst muss man Gott lieben!

Ich dachte nicht, daß Katholiken so deutlich werden können, selbst nicht nach meinen Erfahrungen mit der Blogoszese :). Offenbar hat Schwester Angelica eine sehr kreative Variante des Zorns wenn man sieht was sie auf die Beine gestellt hat.

1 Kommentar:

  1. Siehste! Da schließe ich einmal abends vorm Zubettgehen nicht ab, und gleich stürmt man mein Blog und klaut die Bildchen! Naja, okay... Weil Du's bist laß ich's mal durchgehen... ;-)

    AntwortenLöschen