Mittwoch, 18. Januar 2012

Unser Enkelkind

wurde laut Klinik erfolgreich operiert. Sie soll in 3 Tagen etwas essen/trinken dürfen. Wir hoffen daß es hält. Ganz vielen Dank für Eure Gebete.

Kommentare:

  1. Liebe Dorothea,
    ich war leider nicht schnell genug: Alles Gute und Gottes Segen für Dein Enkelkind und die Familie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde Euch ins Gebet einschließen.

      Gottes Segen!

      Löschen
  2. Hi Dorothea, ich weiss dass du was anderes zu tun hast als jetzt am PC zu sitzen, aber bitte gib bei Gelegenheit weitere Infos wie es der kleinen Maus geht, ja? Danke.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Euer Gebet und für die Nachfrage. Wir haben heute erfahren, daß Viktoria noch mehrere Operationen haben muß, im Laufe des ersten Jahres. Erfolgreich war die Trennung von Luftröhre und Speiseröhre und das Entfernen von Blockaden dort. Darm- und Blasenausgang sind bisher nur provisorisch gelegt, es werden dann statt Windeln Beutel gewechselt. Die Eltern von Viktoria erweisen sich als sehr stabil und stark angesichts der Lage, darüber bin ich wirklich froh. Äußerlich ist Viktoria ein ganz normales hübsches Baby.

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir Dorothea für die Nachricht. Ich wünsche euch ganze viel Kraft und der Kleinen alles, alles Gute, auch den Eltern.

    AntwortenLöschen